Erste Ergebnisse aus Berlin
|Comments are Off
In drei Spielen musste sich unsere Mädchen-Handballmannschaft beim Bundesfinale in Berlin ihren Gegnern geschlagen geben. Die Ergebnisse waren teilweise sehr knapp. Das Team wird nun in den nächsten Spielen um eine möglichst gute Platzierung weiterkämpfen.










